Referenzen

(Auswahl)

"Moin moin Patrick, auch dir wollen wir gerne Danke sagen und ein paar Bilder sind wir dir ja auch noch schuldig. Du hattest den wohl wichtigsten Part unserer Hochzeit und es war einfach großartig! Wir konnten herzhaft lachen, mussten aber auch mir den Tränen kämpfen. Es war genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Du hast einen super Job gemacht! Danke!" (Tini und Finn)

"Lieber Patrick, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken für die superschöne freie Trauung! Wir hatten einen absolut unvergesslichen Tag und die komplette Zeremonie war wirklich wunderbar und hat perfekt zu uns gepasst! Auch unsere Gäste fanden es sehr schön :) Der Tag war also rundum gelungen und wir haben jede Menge tolle Erinnerungen für uns behalten, danke für Deinen Beitrag dazu!" (Kathy und Fellu)

"Wir haben uns für unsere Trauung einen sehr persönlichen und individuellen Ablauf gewünscht, und Patrick hat uns geholfen, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Bereits bei den Vorgesprächen hatten wir ein gutes Gefühl. Patrik hat uns genug Raum gegeben, unsere Ideen einzubringen und uns geholfen, unsere Vorstellungen umzusetzen. Es ihm sehr gut gelungen, auf unsere Wünsche einzugehen. Er hat viel Einfühlungsvermögen gezeigt und uns auf alle Notwendigkeiten aufmerksam gemacht.

Das Ergebnis war ein wundervoller Tag mit einer wunderschönen Traurede und einer sehr familiären Zeremonie mitten in der Natur. Der 3.September 2016 wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Er hat unserem gemeinsamen Glück die Krone aufgesetzt. Und Patrick hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Wir würden ihm jedem empfehlen, der sich eine wirklich persönliche und private Zeremonie wünscht." (Inken und Florian)

(Fotos: www.paulliebtpaula.de)

"Lieber Patrick, Du hast wohl den wunderbarsten Teil unserer Hochzeit übernommen. Du hast uns bei unserem großen Tag auf eine Art und Weise begleitet, die nicht hätte schöner sein können. Du hast uns begleitet und uns die Möglichkeit gegeben unsere Liebe zu feiern. Wir danken Dir dafür, dass Du uns alle mit Deinen Worten so berührt hast." (Diane und Maik)

"Lieber Patrick, wir können dir gar nicht genug dafür danken, dass du ein Teil unserer Hochzeit geworden bist. Schon nach unserem ersten Zusammenkommen wussten wir, dass du der Richtige bist. Du hast dir nicht nur viel Zeit für unsere Treffen genommen, sondern besitzt auch das wertvolle Feingefühl, das "Zwischen-dem-Gesagten" bzw. "Zwischen-den-Zeilen" zu erkennen. Das alles schlug sich in deiner Rede auf tiefe und auch humorvolle Art nieder. Familie und Freunde merkten: "Der redet genau über die zwei." Wir danken dir aus tiefstem Herzen, dass du dein Talent dafür genutzt hast, unseren Tag zu so einem besonderen Tag werden zu lassen, um ihn glücklich in Erinnerung halten zu können. Danke!" (Isabelle und Gökhan)

"Hallo Patrick! Noch einmal vielen vielen Dank für deine tolle und außergewöhnliche Rede während unserer Zeremonie. Die Gäste waren voll des Lobes über dich und deine Arbeit. Wir wurden im Laufe der Feier oft auf diese wunderbare Zeremonie angesprochen. Vielen Dank für alles!" (Steffi und Andre)

"Lieber Patrick, Deine Rede war das i-Tüpfelchen bzw. das Ausrufezeichen unserer Hochzeit! Sie hat so perfekt auf uns gepasst, sodass unsere Gäste annehmen mussten, dass Du uns seit Ewigkeiten kennst. Sie war rührend und witzig zugleich und nicht nur wir als Brautpaar haben die eine oder andere Träne verloren. Bei den beiden Vorgesprächen fühlten wir uns sehr wohl und verstanden, was sich nicht zuletzt in Deiner genialen Rede widerspiegelte. Wir sind froh, Dich als Redner für unsere Trauung gefunden zu haben." (Rike und Jan)

„Lieber Patrick, fast ein Jahr haben wir diesem Tag entgegen gefiebert. Dieser Tag hat auch Dank Dir unsere Erwartungen meilenweit übertroffen hat. Wir und unsere Gäste schwelgen immer noch in den Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag. Wir danken Dir für die liebevolle Ausarbeitung der Zeremonie, bei der viel gelacht wurde, und auch Tränen des Glücks geflossen sind.  Rückblickend können wir sagen, dass wir alles noch einmal genauso machen würden. Vielen lieben Dank für Alles.“ (Janina und Tina)

"Lieber Patrick, Du hast einen riesen Anteil daran gehabt, dass unser großer Tag zu dem schönsten in unserem Leben geworden ist. Mit so viel Witz und Charme hast Du unsere Zeremonie zu einem perfekten JA geführt. Wir sind glücklich, genau diesen Weg gegangen zu sein. Ein anderer wäre falsch gewesen. Vielen Dank für Deine Arbeit, Du wirst immer wieder empfohlen." (Karen und Stev)

"Lieber Patrick. Wir haben nicht nur JA zu uns gesagt, sondern uns auch gemeinsam für Dich entschieden. Nachdem wir nun bereits 1 Jahr auf dem Papier verheiratet waren und uns still und heimlich getraut hatten, hast Du uns als besonderen Tag ein Jahr später auf ein Neues miteinander offiziell verbunden. Es war eine besondere Zeremonie, da wir unsere kleine Tochter mit 3 Monaten mit dabei hatten. Wir wurden von unseren Gästen im Anschluss gefragt, ob wir Dich persönlich vorher kannten, so passend hast Du uns beschrieben und in Deiner Rede erfasst. Die Treffen mit Dir waren besonders…feinfühlig, charmant, neugierig, zugewandt und haben dazu geführt, dass wir uns durch die Gespräche mit Dir wieder alt und neu zugleich verbunden gefühlt haben. Du bist stets ansprechbar und hast uns tolle Ideen als Rituale und für den Ablauf geliefert. Ganz herzlichen Dank für Deine zugleich offene und zurück haltende Art, für Deine Ruhe und Ausgeglichenheit. Und wenn wir mit den Sternen in die Zukunft schauen…vielleicht wiederholen wir ja noch einmal unsere Verbindung zueinander mit Dir als Redner. Charmante Grüße von Anke & Frank."

"Lieber Patrick, du hast uns mit deiner Rede wirklich genau getroffen. Es war eine wunderschöne Abwechslung aus Geschichten von unserem Leben, Romantik, aber auch mit Witz und Humor. Du hast dazu beigetragen, dass uns beiden dieser Tag immer in Erinnerung bleiben wird. Auch unsere Gäste, besonders die, die sich bisher noch nichts unter einer "Freien Trauung" vorstellen konnten, waren alle begeistert. Wir möchten uns daher nochmal ganz herzlich bei bei dir Bedanken und vielleicht sehen wir uns auf der Silberhochzeit wieder.“ (Jenny und Kevin)

"Lieber Patrick, wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und haben die vielen schöne Eindrücke von unserer Hochzeit verarbeitet. Es war ein wunderschönes Fest mit einer sehr schönen Zeremonie. Sehr gerne möchten wir uns bei Dir für Deine sehr persönliche und schöne Rede bedanken. Du hast es geschafft uns zu berühren und unsere Geschichte mit einem Augenzwinkern zu erzählen. Vielen Dank dafür." (Mirjam und Johann)

"Lieber Patrick, Du hast uns begleitet, als unsere Planung für die Trauung noch in den Kinderschuhen stand und Du hast Dich von uns verabschiedet, als Du unsere Liebe mit Deiner tollen Rede besiegelt hast. Du hast uns kontinuierlich in dieser emotionalen Zeit begleitet und warst immer da. Dafür danken wir Dir recht herzlich. Der Austausch mit Dir war immer sehr angenehm und wir haben uns von Herzen gefreut, als wir uns am Tage unserer Trauung in Deinen Worten wieder gefunden haben. Das haben wir uns immer gewünscht! Patrick, wir danken Dir, dass Du für uns diesen Tag so besonders gemacht hast. Wir werden unsere Trauung immer in guter Erinnerung behalten, weil das, was Du gesagt hast, wir waren." (Franziska und Florian)

"Lieber Patrick, wir wollen dir auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank aussprechen. Du hast mit deinen Ideen zur Zeremonie, Deiner Professionalität am Tag selbst, aber vor allem mit deiner so wundervollen Ansprache den Tag unvergesslich gemacht. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste waren von deinen lieben, humor- und vor allem vertrauensvollen Worten begeistert. Man hätte glauben können, dass du uns schon ewig kennst. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und empfehlen dich sehr gerne weiter! Tausend Dank!" (Linda und Paul)

"Hallo Patrick!
Vielen vielen Dank für die schöne Zeremonie, die Du für uns gehalten hast!
Du hast es perfekt gemacht und alle fanden es toll!"

(Carsten und Christian)

 "Lieber Patrick, hab so viel Dank für die wunderschöne Trauzeremonie, die Du uns bereitet hast! Vom ersten Gespräch an, hatten wir das Gefühl, dass Du mit uns zusammen den richtigen Rahmen finden wirst und uns eine unvergessliche Trauung bereitest. Darüber hinaus fühlten wir uns vertrauensvoll und sicher begleitet. Sowohl wir als auch unsere Gäste erlebten die Zeremonie und Deine Worte rührend und unterhaltsam und wie für uns gemacht. Sie war das Herzstück unseres Tages und wir sagen nochmals – so herzlich wie wir können – Danke!" (Imke und Dennis)

"Lieber Patrick, wir sind immer noch ganz begeistert und gerührt von deiner tollen Rede. Du hast bei unserer Trauung am Strand einfach genau die richtigen Worte gefunden und dabei die Balance zwischen feierlich und humorvoll perfekt getroffen. Auch all unsere Freunde und Familienangehörigen waren restlos begeistert von deiner charmanten Art. Wir danken dir von ganzem Herzen für diese tolle Trauung." (Maren und Felix)

"Lieber Patrick, unser Trauspruch „Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand um es mit ihm zu teilen“ (Mark Twain) wurde dank Dir zur Realität.  Deine sehr persönliche, mit Witz und Anekdoten bespickte Traurede hat uns und unseren Familien und Gästen den Eindruck vermittelt, als würdest Du uns schon lange kennen. Deine Worte, die guten Ideen für die Gestaltung der Zeremonie, aktuelle Musikstücke, Worte unserer Geschwister und das Anzünden der Traukerze machten die Zeremonie persönlich, emotional und somit perfekt. Unseren Gästen und uns hast du ein Lachen und das ein oder andere Tränchen der Rührung ins Gesicht gezaubert und somit ermöglicht, unser Glück mit ihnen zu teilen. Vielen, lieben Dank dafür." (Tine und Jan)

"Lieber Patrick, das Willkommensfest für unseren Sohn Anton war wunderschön und nicht zuletzt hast Du dazu maßgeblich beigetragen. Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für eine kirchliche Taufe, sind wir auf Dich gestoßen und schon beim Kennenlerntreffen wussten wir, dass wir in guten Händen sind. Wir wollten mit einem schönen Gartenfest Anton im Familien- und Freundeskreis Willkommen heißen und insbesondere die Paten miteinbeziehen. Dies ist rundum gelungen - wir werden uns immer gern daran erinnern. DANKE!" (Anja, Jan und Anton)

"Hallo Patrick!

Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht hast. Die Rede war einfach toll und Du hast es geschafft, unsere Gefühle perfekt in Worte zu fassen. Wir danken Dir ganz herzlich dafür!

Viele Grüße, Mareike und Meiert."

"Es war so schön! Wir sind dir unheimlich dankbar für die Einzigartigkeit, die du unserer Trauung eingeflößt hast. Du hast unsere Ideen in den Vordergrund gestellt und sie durch deine Worte so ergänzt, dass alle Gäste dachten, du wärst ein alter Bekannter von uns. Trotzdem lag eine große Feierlichkeit in der Luft. Die Zeremonie hat den unverzichtbaren Kern der Feierlichkeiten gebildet und alle auf unsere Hochzeit eingestimmt."       (Hajo und Mira)

(Fotos: www.annikaloewe.de)

"Lieber Patrick, Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen und wir sind Dir sehr dankbar dafür. Deine Rede war so persönlich und die Mischung aus Emotionen und Humor war genau was wir uns vorgestellt hatten. Man hätte denken können, dass Du uns schon seit Jahren kennst! Wir hätten keine schönere Trauung haben können und auch unsere Gäste waren berührt und begeistert! Vielen Dank" (Katrin und Jan)

Siedendörp 24

Gammendorf

23769 Fehmarn

 

+49 160 7248300+49 160 7248300

 

post[at]patrickweiland.de

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2011-2017. Patrick Weiland – E-Mail: post[at]patrickweiland.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt